Stellt euer 05-Wissen unter Beweis!

Mainz-05-Quiz-Event im me and all Hotel Mainz

Mit 05-Wissen glänzen, Vereinslegenden schlagen und den attraktiven Hauptpreis abräumen: beim ersten
Mainz-05-Quiz-Event im me and all Hotel Mainz (Binger Str. 23, 55131 Mainz).

Die Veranstaltung in der Lounge des Partnerhotels der 05er am Montag, den 18. Februar 2019, beginnt um
19:05 Uhr und wird von Stadionsprecher Andreas Bockius moderiert. Auf dem Weg zum Hauptpreis, gilt es,
auch ein Team aus 05-Legenden hinter sich zu lassen. Das Gewinner-Team darf sich über eine Übernachtung mit Frühstück im me and all Hotel Mainz inklusive VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel von Mainz 05 freuen. Das zweitplatzierte Team wird komplett mit Trikots aus der aktuellen Saison ausgestattet. Platz dreimwird mit Gutscheinen für die Hotelbar belohnt.

Teilnehmen können Teams, bestehend aus 3 bis 5 Personen, die Teilnahme ist kostenlos. Teams können sich ab sofort per E-Mail an sales.mainz@meandallhotels.com anmelden. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. First come, first serve – also schnell Team zusammentrommeln und anmelden! Weitere Informationen zum QuizEvent gibt es unter www.mainz.meandallhotels.com/mainz-05-quiz-event.

Daniel Haas

Leiter Klubmedien